Verena Breisacher  (  & Sohnemann)

 

ein bisschen verrückt...

irgendwie anders...

&

garantiert nicht "Durchschnitt"...

 

Berufserfahrung in der Floristik, im Weinbau, Gartenlandschaftsbau und Arbeit in einer Baumschule haben mich dahin gebracht wo ich mich wirklich wohl fühle.

 

Ich liebe es aus ungenutztem Raum wieder Gärten zu machen!

Wer nur über sein Grundstück läuft um den Rasen zu mähen, der macht doch was falsch oder?

War es nicht teuer genug dieses Grundstück zu kaufen? Dann nutz es doch auch...                                               Nur weil alle ne Hecke pflanzen und Rasen säen,

                                         heißt das nicht das es uns glücklich macht!

 

                                        Macht was Schönes draus... macht euch glücklich!

 

 

                                               

Am besten meldet Ihr euch auf den schnellsten Wege per Telefon

und vereinbart einen Besichtigungstermin mit mir unter 015204016503 

 

Oder schreibt mir eine E-Mail über dieses Kontaktformular und ich werde mich mit euch in Verbindung setzen!

 

& bitte nehmt es nicht persönlich wenn ich nicht ran gehe!

Beim Arbeiten bleibt mein Handy in der Tasche... ich ruf nach Feierabend zurück!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.